• Jobs Job bei Fisher Scientific GmbH &pipe; Thermo Fisher Scienti

Account Manager (w/m) in der Großkundenbetreuung

Fisher Scientific GmbH &pipe; Thermo Fisher Scienti

Raum Leverkusen, Dormagen,

Account Manager (w/m) in der Großkundenbetreuung Fisher Scientific GmbH &pipe; Thermo Fisher Scientific Raum Leverkusen, Dormagen, Krefeld Aufbau eines effektiven Netzwerkes auf Key Account-Seite / Erweiterung des Kundenstammes; Steigerung des Umsatzes, kundenspezifische Bedarfsanalyse; Entwicklung von Beziehungen zu den für den Key Account-Kunden wichtigsten Herstellern.

über Uns Karriere Bei   Inc Ist Der Weltweit Führende Partner Der Wissenschaft Mit Einem Umsatz Von 17 Mrd $ Und Ca 50000 Mitarbeitern In 50 Ländern Unsere Mission Ist Es Unsere Kunden In Die Lage Zu Versetzen Die Welt Gesünder Sauberer Und Sicherer Zu Machen Wir Unterstützen Unsere Kunden Darin Die Life-science-forschung Voranzutreiben Komplexe Analytische Probleme Zu Lösen Die Diagnostik Am Patienten Zu Verbessern Und Die Produktivität Der Labore Zu Steigern Unsere Premiummarken - Applied Biosystems Invitrogen Und Unity Lab Services - Bieten Eine Einzigartige Kombination Aus Innovativen Technologien Bequemer Einkaufsabwicklung Und Umfangreichem Support Unsere Unternehmenswerte Sind Integrität Intensität Innovation Und Involviertsein Sie Stehen Für Den Umgang Im Täglichen Miteinander Von Kollegen Oder Vorgesetzen Und Kunden Und Sind Leitbilder Für Unsere Arbeitsweise Die Tatsache Dass Wir Hochqualifizierte Exzellente Mitarbeiter Weiterentwickeln Und Begeistern Können Ist Die Basis Unseres Erfolgs Der Uns Jahr Für Jahr Wachsen Lässt Sie Teilen Unsere Werte Und Wünschen Sich Einen Arbeitgeber Bei Dem Die Entwicklung Von Talenten Und Die Honorierung Von Erfolgen Eine Hohe Priorität Hat Dann Entwickeln Sie Sich Mit Uns Gemeinsam Ist Der Führende Anbieter Von Analysegeräten Ausrüstungen Reagenzien Und Verbrauchsmaterialien Sowie Software Und Dienstleistung Für Forschung Auftragsanalytik Und Diagnostik Als Leistungsstarker Partner Bei Allen Bedarfsfragen Im Wissenschaftlichen Labor Verlassen Sich Mehr Als 25000 Endanwender Auf Die Fachkompetenz Und Das Außerordentliche Engagement Unseres Weltweit Tätigen Mitarbeiterteams Wir Suchen Sie Als Account Manager (w/m) In Der Großkundenbetreuung Für Den Raum Leverkusen Dormagen Krefeld Ihre Aufgaben: Aufbau Eines Effektiven Netzwerkes Auf Key Account-seite / Erweiterung Des Kundenstammes Steigerung Des Umsatzes Kundenspezifische Bedarfsanalyse Entwicklung Von Beziehungen Zu Den Für Den Key Account-kunden Wichtigsten Herstellern Technische Beratung Der Kunden Und Gegebenenfalls Produktdemonstrationen Organisation Von Workshops Seminaren Hausmessen Und Kongressen Produktmix-optimierung Kontrolle Der Umsätze Und Der Damit Verbundenen Abweichungsanalysen Markt- Und Branchenbeobachtung Pflege Und Entwicklung Der Katalogsortimente - Erweiterung Von Sortimenten In Bestehenden E-katalogen Bei Key Accounts Unterstützung Des Kunden Bei Reklamationen Und Leistungsstörungen   Mehrwertdienst Bei Key Account-kunden - "value Added Services" Ihre Qualifikationen: Mehrjährige Berufserfahrung Im Großkundenbereich Und/oder Vertriebsaußendienst Umfangreiche Branchen- Und Produktkenntnisse Hohe Eigenmotivation Sehr Gute Mündliche Und Schriftliche Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B Hohe Reisebereitschaft Vornehmlich In Der Zugeordneten Region Sowie Innerhalb Und Außerhalb Deutschlands Mündliche Und Schriftliche Englischkenntnisse Wir Bieten: Die Chance Zur Vermarktung Eines Erstklassigen Innovativen Portfolios Faire Erfolgsorientierte Vergütung Ein Arbeitsplatz Bei Einem Innovativen Zukunftsträchtigen Arbeitgeber Hervorragende Entwicklungs- Und Karriereperspektiven In Einem Global Wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien Und Hohe Leistungsbereitschaft Aller Teams Betriebliche Altersvorsorge Eine Unternehmenskultur In Der Man Integrität Intensität Involviertsein Und Innovation Lebt Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der O G Stellenbezeichnung Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Bis Spätestens Zum 31072015 An Jobsschwerte@shercom Kontakt Gmbh Birgit Häbel Human Resources Im Heiligen Feld 17 58329 Schwerte Jobsschwerte@shercom Erfahren Sie Hier Mehr über Ihren Zukünftigen Arbeitsplatz Vertrieb Verkauf Akquise Akquisition KAM Key Account Management Außendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Account Manager (w/m) In Der Großkundenbetreuung Aufbau Eines Effektiven Netzwerkes Auf Key Account-Seite / Erweiterung Des Kundenstammes Steigerung Des Umsatzes Kundenspezifische Bedarfsanalyse Entwicklung Von Beziehungen Zu Den Für Den Key Account-Kunden Wichtigsten Herstellern Raum Leverkusen Dormagen Krefeld

Inside Sales Account Manager (m/w)
   Fisher Scientific GmbH - Thermo Fisher Scientific (Kehl am Rhein (Nähe Straßburg))

Account Manager (w/m) in der Großkundenbetreuung
   Fisher Scientific GmbH - Thermo Fisher Scientific (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (w/m) Innendienst
   Fisher Scientific GmbH - Thermo Fisher Scientific (Kehl am Rhein)

Kfz-Mechatroniker/in Nutzfahrzeuge (m/w/d)
   Kraftverkehr Lüneburg GmbH (Ebensberg)

Elektroingenieur:in als Projektingenieur:in Strom / Energie (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Mitte)